Neu findest Du alle Infos & Angebote von Schreibimpuls auf  www.buchschreiben.ch


 

Du schreibst gern? 

Liebst es mit Worten zu spielen oder eigene Welten zu erfinden?


Aus Spass am Schreiben

Dieser Kurs findet wieder ab Januar 2023 statt

Im "Schreibspass" schenken wir unserer Fantasie Flügel 

 

Schreibend gehen wir auf Entdeckungsreise, was für bunte Schreibwelten in Dir verborgen liegen. Wecken spielerisch die eigene Kreativität und Schreibstimme, kommen Deinem Schreibstil näher, kreieren kurze Texte und Geschichten, finden den eigenen Schreibausdruck und lassen uns davon überraschen, berühren... neugierig werden auf mehr... 

Für Alle, die Lust und Freude am Schreiben haben – oder diese (wieder)entdecken möchten und natürlich auch alle, die bereits Kurse besucht und Freude an den Schreibjoggings haben. 

 

Die Daten der laufenden Kurse findest Du hier: Kalender.


Der Schreibspass war eine echte Bereicherung des Corona Alltags, wir haben die lustvollen Stunden mit euch sehr geschätzt. Deine fröhliche und unkomplizierte Art und die kompetente Leitung machen den Kurs zu einem Juwel. N.C. & O.C.

Ich habe mit Silvana Jecklin meine Kreativität zum leben erweckt. Ihre lehrreichen und spannenden Inputs haben dazu geführt, dass ich nun mit viel Spass einen eigenen Roman schreibe. Ich kann sie von Herzen weiter empfehlen. T.S.



Daten für Januar 2023 folgen



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


...und Vieles mehr auf:

www.buchschreiben.ch


 

 

Deine Daten werden niemals an "Dritte"

weiter gegeben!